Royal Pains - Leibarzt der Schickeria ab heute in Staffel 7 zu sehen

18.05.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Royal Pains - S08 Trailer (English)
0:41
Mark Feuerstein als Henry "Hank" Lawson - der Arzt, dem die Reichen vertrauenAbspielen
© USA Network
Mark Feuerstein als Henry "Hank" Lawson - der Arzt, dem die Reichen vertrauen
Die Ärzteserie Royal Pains startet auf Super RTL nach längerer Pause in Staffel 7. Lest, was euch erwartet.

Die Ärzteserie Royal Pains dreht sich um Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein), den es zusammen mit seinem Bruder Evan (Paulo Costanzo) in die Hamptons verschlägt, dem New Yorker Naherholungsgebiet der High Society. Dort macht er sich für superreiche Klienten als Leibarzt verdient. Nebenbei hilft er im lokalen Krankenhaus aus, um sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit etwas Gutes zu tun. Heute startet auf RTL Passion die 7. Staffel. Das erwartet euch:

Nachdem Boris (Campbell Scott) Hamptons Heritage gekauft hat, steht HankMed vor großen Herausforderungen. Während sich Hank um eine Fernsehmoderatorin kümmern muss, denken Evan und Paige (Brooke D’Orsay) übers Kinderkriegen nach. Seit dem Ende der Beziehung mit Charlotte interessiert sich Hank außerdem wieder für andere Frauen. Helfend unter die Arme greift ihm dabei ein Sportler, den er in seiner Praxis behandelt. Divya (Reshma Shetty) kam indes mit dem Gesetz in Konflikt und hat alle Mühe, ihren Namen wieder reinzuwaschen. Vielleicht kann ihr Prinz Quami (Wolé Parks) dabei behilflich sein.

In den USA feiert in ein paar Wochen derweil die 8. Staffel von Royal Pains ihre Premiere beim USA Network. In Deutschland soll die Serie dann im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

  • Serienstart: Royal Pains, Staffel 7
  • Zeit: 20:15 Uhr
  • Sender: Super RTL

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News