Rosewood - Miamis coolster Leichenbeschauer kehrt in 2. Staffel auf Fox zurück

22.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
RosewoodFox
0
0
Packt die Sonnenbrillen aus und die Herbstklamotten ein - es geht zurück in den Sunshine State Florida und damit auch wieder an den Seziertisch. Die Krimiserie Rosewood startet heute Abend auf Fox in ihre 2. Staffel.

Rosewood-Fans aufgepasst: Ab heute geht es mit der 2. Staffel weiter. Fox zeigt die neuen Folgen um den erstaunlich lebensfrohen Pathologen Dr. Beaumont Rosewood, Jr. (Morris Chestnut) und lädt euch damit ein weiteres Mal unter Floridas Palmen in die Pathologie ein.

Spätestens seit Dexter wissen wir ja, dass Miami zwar hübsch und paradiesisch aussieht, es dort aber von Mördern nur so wimmelt. Es ist nicht alles eitel Sonnenschein im Sunshine-State. In Rosewood ist das nicht anders, aber hier sieht das Ermittler-Team (oder sollte man sagen: Ermittlerfamilie?) etwas anders aus: Da wäre natürlich Rosewood selbst als Miamis bester privater Pathologe und seine Partnerin Detective Annalise Villa (Jaina Lee Ortiz). Außerdem ist seine Schwester Pippy (Gabrielle Dennis) als Toxikologin mit von der Partie, Mutter Donna (Lorraine Toussaint) hilft ebenfalls mit und Pippys Ex-Verlobte Tara (Anna Konkle) beschäftigt sich mit den DNA-Spuren.

In Staffel 2 erwarten uns unter anderem eine Reise nach New York City, wo Rosewood und die Kommissarin den Mord an ihrem Ehemann aufklären müssen. Noch dazu bekommt es Team Rosewood mit Schönheitschirurgie, Schatzsuche und Studentenverbindungen zu tun. Abgesehen von alledem stößt mit Captain Ryan Slade (Eddie Cibrian) jetzt ein neues Mitglied zur Polizei von Miami - und stellt sich als ganz schön harter Brocken und Problemfaktor heraus. Minimaler Spoiler zu Staffel 1: Und das, als hätten Rosewood und Villa momentan mit ihrer Beziehung nicht schon genug Komplikationen.

Serienstart: Rosewood, Staffel 2
Sender: Fox
Uhrzeit: Donnerstagabend in den USA

Freut ihr euch auf die Rückkehr des sympathischen Pathologen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News