Robert De Niro wird 75 - Entdeckt unsere Geheimtipp-Rollen

17.08.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
17
7
Robert De Niro feiert seinen 75. Geburtstag
© Constantin /Warner / Paramount / Wild Bunch
Robert De Niro feiert seinen 75. Geburtstag
Robert De Niro feiert seinen 75. Geburtstag und wir empfehlen euch Filme mit ihm, die ihr möglicherweise noch gar nicht als Empfehlungen auf dem Schirm hattet.

Robert De Niro wird heute, am 17.08.2017, sage und schreibe 75 Jahre alt. Seine Verkörperungen des Boxers Jake La Motta in Wie ein wilder Stier und des jugen Vito Corleone in Der Pate 2 sind mittlerweile ebenso legendär wie sein Auftritt als Taxi Driver. Bald hat er sogar seinem ersten Auftritt in einem Superheldenfilm. Doch Abseits von den allseits bekannten Werken wollen wir euch heute anlässlich seines Geburtstages einige Filme empfehlen, die bisher weniger in aller Munde sind und in denen er trotzdem glänzen konnte: Lest hier also von unseren Geheimtipps der Robert De Niro-Rollen.

Welche eher unbekanntere Rolle von Robert De Niro ist deine persönliche Empfehlung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News