Robert De Niro, Jeremy Irons und Christina Ricci heute Abend im TV

06.03.2018 - 08:50 Uhr
Die Addams Family in verrückter Tradition
Paramount Pictures
Die Addams Family in verrückter Tradition
Heute gibt es diverse Möglichkeiten, wie ihr euren entspannten Fernsehabend gestalten könnt. Informiert euch hier über unsere TV-Tipps für heute Abend.

Heute Abend ist im Fernsehprogramm für jeden etwas dabei: Ihr könnt die exzentrische Addams Family kennen lernen, euch von verrückten Stunts im dystopischen Paris mitreißen lassen oder aber mit Robert De Niro in das Südamerika des 18. Jahrhunderts reisen.

Die exzentrische Addams Family hat Nachwuchs bekommen

Die Addams Family in verrückter Tradition ist der zweite Teil um die wohl skurrilste Familie der Welt. Diesmal gibt es einen Neuzugang zur Familie, die Kinder Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman) haben ein kleines Geschwisterchen bekommen. Da sie jedoch fürchten, dass das Baby ihren Platz einnehmen könnte, versuchen sie mit allen Mitteln, es loszuwerden. Alles wird noch verrückter, als Morticia (Anjelica Huston) ein Kindermädchen engagiert, das auf das Baby aufpassen soll. Die Geschwister finden heraus, dass sie nicht diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Viel mehr scheint sie an dem Reichtum des naiven Onkels interessiert zu sein.

  • Wo: Disney Channel
  • Wann: 20: 15 Uhr

Trashige Action und abgedrehte Stunts im dystopischen Paris

Ghettogangz 2 - Ultimatum spielt in der nahen Zukunft und porträtiert ein dystopisches Paris, in dem ein Isolationswall die von Gangs beherrschten Vororte umzäunt und vom Rest der Stadt trennt. Die Sondereinsatzbehörde DISS inszeniert ein Attentat auf Polizisten, um die komplette Auslöschung des gesamten Distrikts vor der Regierung rechtfertigen zu können. Das Viertel soll von einer attraktiven Wohngegend ersetzt werden. Der Polizist Damien und sein Freund Leito (David Belle) setzen alles daran, das zu verhindern. Ghettogangz ist vor allem für seine außergewöhnlichen und wagemutigen Stunts bekannt. David Belle ist der Begründer des Parkour, für einen Großteil der Parkour-Szenen kamen daher keine Spezial-Effekte zum Einsatz.

  • Wo: Nitro
  • Wann: 22:35 Uhr

Robert De Niro und Jeremy Irons starten einen Missionarszug nach Südamerika

In Mission wird ein Priester (Jeremy Irons) nach Südamerika geschickt, um die dort lebenden Guaraní vom christlichen Glauben zu überzeugen. Durch das Spielen seiner Oboe schafft er es, Kontakt mit ihnen aufzubauen, unterstützt wird er auf seiner Mission außerdem von dem ehemaligen Sklavenhändler Mendoza (Robert De Niro). Als jedoch der Vertrag von Madrid von 1750 zustande kommt, der die Grenzen zwischen dem versklavten portugiesischen Brasilien und den spanisch kolonialisierten Ländern Südamerikas neu bestimmt, sehen sich die Guaraní plötzlich mit der Sklaverei konfrontiert, da die Mission nun nicht länger im Schutz der Kirche steht. Mission war 1987 für sieben Oscars nominiert und konnte den begehrten Preis für die Beste Kamera gewinnen.

  • Wo: Das Erste
  • Wann: 00:40 Uhr

Was sonst noch so läuft im TV:

Was seht ihr euch heute Abend im Fernsehen an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News