Robert de Niro ist Monster Elmo

27.04.2011 - 00:00 Uhr
16
9
Robert de Niro ist ja bekannt dafür ein wirklich vielseitiger Schauspieler zu sein und durch sein Method Acting wirklich in jede Rolle tief einzusteigen. Das beweist er heute eindrucksvoll.

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Blick über den großen Teich in die Sesamstraße. Was treiben die kleinen, lustigen, bunten Monster so und welche Stars sind wieder einmal in der Show unterwegs?

Heute präsentieren wir euch den Method-Actor höchstpersönlich, Mister Robert De Niro, der zusammen mit Elmo über das harte Geschäft des Schauspielers redet und zeigt, was Schauspieler alles können. Elmo scheint davon ziemlich beeindruckt zu sein. Gut, ich bin es auch. Wie tief Mister de Niro in seine Rollen eintaucht und selbst deren Gestalt annimmt, lässt mich schon ziemlich aufschauen.

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Robert de Niro? Seid ihr eher der Fan vom fiesen Mafiaanhänger in Goodfellas oder würdet ihr lieber mit ihm im Taxi durchs nächtliche New York fahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News