Community
Horror-News

Rob Zombies 31 - Sadistische Clowns im ersten Trailer mit Malcolm McDowell

14.06.2016 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
8
31 - Trailer (Englisch) HD
2:21
31Abspielen
© Saban Films
31
Endlich erhalten wir den seit Monaten sehnlichst erwarteten Trailer zum Clown-Horror 31 aus der Mache von Schauspieler, Musiker und Regisseur Rob Zombie. Oben seht ihr den blutigen Trailer. Mit dabei sind Malcolm McDowell und Sheri Moon Zombie.

Noch vor einigen Wochen war noch nicht einmal klar, ob Rob Zombies (Haus der 1000 Leichen) neueste Schlachtplatte 31 es überhaupt pünktlich auf das diesjährige Sundance Festival in Utah schafft. Nach dem Bankrott des ursprünglichen Rechteinhabers war lange nicht klar, ob sich jemand für das Clown-Spektakel interessiert. Aber da man inzwischen weiß, dass Rob Zombie ein guter Garant für eine treue Fanbase ist, gab es grünes Licht. Und heute dürfen wir uns den ersten offiziellen Trailer zu 31 anschauen und Zeugen des brutalen Spiels in Murder World sein.

Synopse: Im Sommer 1976 macht eine Gruppe Schausteller einen Roadtrip durchs Land. Sie wollen den Sommer in vollen Zügen genießen und noch etwas von der langsam sterbenden Hippie-Bewegung mitbekommen. Am 30. Oktober gelangen sie jedoch in die Fänge einer Bande Hinterwäldler, die sie bis zum nächsten Tag festhalten. Von nun an nehmen sie an einem "Spiel" mit dem Namen 31 teil. Das Ziel des Spiels ist es, die nächsten 12 Stunden zu überleben.

Wie in jedem Film von Rob Zombie, sehen wir auch diesmal seine Ehefrau Sheri Moon Zombie (The Devil's Rejects) in der Hauptrolle. Mit von der Partie sind Meg Foster (The Lords of Salem) mit ihren transparent wirkenden blauen Augen, Richard Brake (Kingsman) und Schauspieler-Legende Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange).

Wann uns die sadistische Welt der Killerclowns in Deutschland erreicht, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings hat 31 seinen offiziellen Start am 16.09.2016 in den Vereinigten Staaten.

31

Und hier könnt ihr euch die vielversprechenden Bilder zu 31 ansehen:

31


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News