Community

Riviera - Julia Stiles & Iwan Rheon in Staffel 1 der Thriller-Serie bei Sky

16.06.2017 - 09:00 Uhr
0
0
Riviera, Staffel 1Abspielen
© Sky Atlantic
Riviera, Staffel 1
Bei Sky Atlantic HD startet heute Staffel 1 der Thriller-Serie Riviera, in der eine Frau nach dem Tod ihres Mannes in kriminelle Machenschaften gezogen wird.

Heute startet bei Sky Atlantic HD die 1. Staffel der britischen Thriller-Serie Riviera, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Parallel dazu werden die neuesten Episoden in der deutschen Synchronisation und englischen Originalfassung bei den hauseigenen Streamingportalen Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand zur Verfügung gestellt. Geschaffen wurde Riviera von Regisseur Neil Jordan (Die Borgias, Interview mit einem Vampir), der das Drehbuch gemeinsam mit John Banville geschrieben hat.

Iwan Rheon in Riviera

Georgina (Julia Stiles) hat Kunstgeschichte studiert und nie erwartet, dass sie bald die reiche Frau des erfolgreichen Kunstsammlers Constantine Clios werden würde. Doch nach nur einem Jahr Ehe findet das gemeinsame Luxusleben ein jähes Ende, als ihr Mann bei einer Explosion auf der Jacht eines russischen Oligarchen und Waffenhändlers ums Leben kommt. Georgina glaubt nicht an einen Unfall und wird auf ihren Recherchen schon bald mit der dunklen Seite ihres Mannes konfrontiert. Immer weiter wird sie in eine Welt voller Kriminalität gezogen und schwebt bald selbst in Lebensgefahr. Nun heißt es sich in der neuen Realität zurechtzufinden, um Leben und Familienanwesen zu bewahren.

Für den Cast konnten einige hochkarätige Darsteller gewonnen werden: Neben Julia Stiles in der Hauptrolle ist Adrian Lester als Georginas befreundeter Kunsthändler Robert Carver zu sehen, Iwan Rheon und Dimitri Leonidas übernehmen die Rollen von Constantines Söhnen Adam und Christos. Lena Olin wird derweil als Constantines schöne Ex-Frau Irina zu sehen sind und Phil Davis ist Jukes, ein Detektiv, der sich auf Kunstfälschungen spezialisiert hat.

  • Serienstart: Riviera, Staffel 1
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Jeden Freitagabend um 20:15 Uhr, ab dem 16.06.2017

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Riviera?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News