Riverdale trifft Tote Mädchen lügen nicht im Trailer zu neuer Netflix-Teenie-Serie

04.09.2018 - 11:30 Uhr
EliteNetflix
0
0
Ausgelassene Party-Stimmung, harte Beats und jede Menge Alkohol - was kann da nur schiefgehen? Eine ganze Menge, so zu sehen im ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie Elite.

Mit der neuen Netflix-Serie Elite erwartet uns die zweite spanische Produktion des Streaming-Dienstes. Im ersten Trailer geht es bereits heiß her. Der Stil erinnert hierbei unter anderem an andere Serien, welche sich im umfangreichem Netflix-Portfolio tummeln, beispielsweise Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht. Doch Serien-Fans können ebenfalls Vibes von Gossip Girl oder Pretty Little Liars verspüren. Die Trailer könnt ihr oben sehen.

Darum geht es in Elite: Party, Alkohol und eine Leiche

Drei Schüler aus Arbeiterfamilien haben scheinbar das große Los gezogen, denn da ihre alte Schule geschlossen wird, wurden sie auserwählt, fortan auf die Las Encinas zu gehen, die beste Schule Spaniens. Die Neuen werden nicht wirklich herzlich willkommen geheißen, doch schon bald wird dies zur Nebensache, als ein Mordfall die Schule erschüttert. Wer hinter dieser Attacke steckt und welches Motiv der Täter hatte, gilt es herauszufinden.

Elite

Was wirklich hinter dem Mordfall steckt, das erfahren wir ab dem 05.10.2018, wenn Elite bei Netflix online geht.

Freut ihr euch auf Elite?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Elite

Kommentare

Aktuelle News