Rise of the Tomb Raider — Wie Lara gegen die Wildnis kämpft

22.10.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
1
0
Square Enix hat ein neues Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, das uns zeigt, wie die Archäologin Lara Croft in der erbarmungslosen Wildnis um ihr Überleben kämpft.

Nach einer kleinen Durststrecke erwartet uns im November ein ganzer Schwall Videospiele, darunter befinden sich nicht nur Fallout 4, Call of Duty: Black Ops 3 sondern auch Lara Crofts nächstes Abenteuer — Rise of the Tomb Raider.

Mehr: Rise of the Tomb Raider — Das bekommt ihr mit dem Season Pass 

Das Action-Adventure von Square Enix und Crystal Dynamics erscheint bereits am 13. November diesen Jahres und wird zunächst exklusiv für die XBox One erhältlich sein. Um uns optimal auf den Überlebenstrip mit der Archäologin vorzubereiten, hat Square Enix vor Kurzem die erste Episode der Videoreihe Woman vs. Wild veröffentlicht, die ihr euch oben anschauen könnt.

Im Video sehen wir, mit welchen Mitteln sich Frau Croft im ewigen Eis und in rauen Wäldern gegen allerlei Gefahren zur Wehr setzt. Das Jagen von Tieren und die Verwertung von deren Fellen für Upgrades sowie neue Ausrüstung war bereits Teil des Vorgängers und ist nun, allem Anschein nach, von weitaus größerer Bedeutung.

Mehr: Rise of the Tomb Raider — Autorin enthüllt Geheimnis hinter Lara 

In Rise of the Tomb Raider verschlägt es Lara Croft zu Beginn ins menschenleere Sibirien, wo sie zunächst nur mit einer Pickaxe bewaffnet nach ihrem verschwundenen Gefährten Jonah suchen muss.

Die PC-Version von Rise of the Tomb Raider erscheint Anfang 2016. Besitzer_innen der PS4 müssen sich hingegen noch bis Ende 2016 gedulden.

Freut ihr euch auf Rise of the Tomb Raider?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News