Community
Rollentausch

Remakes - Wer könnte die Horror-Ikonen spielen?

04.06.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
10
4
Stephen Kings EsAbspielen
© Warner Bros. Television
Stephen Kings Es
Remakes, wohin das Auge reicht: Eine neue Welle an Aufgüssen alter Ideen überschwemmt zurzeit Fernsehen und Kino gleichermaßen. Auch das Horrorgenre ist davon betroffen. Wir haben uns einmal ein paar Gedanken gemacht, wer die alten Ikonen wiederbeleben könnte.

Horrorfilm-Remakes sind schwer angesagt. Poltergeist, der gerade in unseren heimischen Kinos anlief, ist nur ein Beispiel. Weitere Remakes oder Spin-offs zu bekannten Serien sind in Planung. Da wäre mit Leatherface ein Film über die Kindheit der gleichnamigen Ikone des Horror sowie It, dem vor kurzem der Regisseur abhanden gekommen ist. Für derlei Filme muss nun natürlich eine jüngere Generation an Schauspielern in die Bresche springen, um Pennywise und Co. wieder zum Leben zu erwecken. Wir haben uns ein paar Gedanken zum Thema gemacht und überlegt, wer in möglichen kommenden Remakes, die Ikonen des Genres reanimieren könnte. 10 Kandidaten sind dabei herausgekommen, die wir für euch fein säuberlich aufgereiht und fachmännisch durchleuchtet haben. Wir wünschen viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News