Release von Dying Light verzögert sich teilweise

19.01.2015 - 10:45 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dying Light
Techland
Dying Light
2
0
Ursprünglich war das Zombie-Spiel Dying Light für den 27. Januar angekündigt, doch nun scheinen zumindest die physischen Verkaufsexemplare mit Lieferproblemen zu kämpfen. In einigen Regionen müssen Fans daher ein wenig Geduld beweisen.

Wie Techland nun auf Facebook  ankündigte, wird sich das Erscheinungsdatum der physischen Spielversionen von Dying Light  um eine ungewisse Zeit verzögern: Von diesem Problem betroffen sind die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Asien und Australien. Die Versionen, die ihr über den digitalen Download erhaltet, sind von dieser Verzögerung natürlich nicht betroffen.

Bisher war unklar, ob Dying Light  überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Nach Einschätzungen der Fachpresse zu Beginn des letzten Jahres standen die Chancen für einen deutschen Release sehr schlecht  — mittlerweile wird allerdings gemunkelt, das Spiel erhalte einen deutschen Release als geschnittene Version. Eine eindeutige Aussage hierzu gibt es bis zum momentanen Zeitpunkt noch nicht.

Ärgert ihr euch über die Verzögerung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News