Looper bringt Preise aus der Zukunft

26.09.2012 - 15:02 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jospeh jagt sein altes Ich
Concorde Filmverleih
Jospeh jagt sein altes Ich
1
14
Joseph Gorden-Levitt und Bruce Willis liefern sich in Looper eine spannende Jagd, die über die Grenzen der Physik hinausgeht. Am 3. Oktober startet der Zeitreise-Thriller in den deutschen Kinos und dazu könnt ihr bei uns Freikarten und eine hochwertige Armbanduhr von Police gewinnen.

Der dritte Spielfilm von Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson heißt Looper und ist ein actiongeladener Thriller, der sich in der Zukunft abspielt. Dafür holt sich der Brick Macher zum wiederholten Mal Joseph Gordon-Levitt ins Team und verzichtet auch nicht auf Bruce Willis, welcher in der Vergangenheit gegen sein jüngeres Ich (Joseph Gordon-Levitt) antreten muss.

Das Spektakel spielt im Jahre 2077, wo Zeitreisen möglich sind und auch von der Mafia benutzt werden, um unliebsame Person in der Vergangenheit ermorden zu lassen. Das ist der Job der Loopers und Joe ist ausgezeichnet auf diesem Gebiet. Doch als er einer älteren Version seiner selbst gegenüber steht, weiß er nicht, ob er seiner Berufung nachgehen sollte. Logisch, dass es hier an Action und Spannung nicht fehlt, wenn Bruce Willis jüngeres Ich nicht, wie bei The Kid – Image ist alles, nur mal plaudern will.

Mehr Infos zum Film findest du unter looper-derfilm.de und der folgende Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack.

Seht selbst:

Mach mit beim Gewinnspiel von Looper und gewinne 5×2 Freikarten für dieses nervenaufreibende Kinoerlebnis. Zusätzlich hast du auch die Chance, die „Tripod“ Uhr von Police im Wert von 299,- Euro zu ergattern. Wer weiß? Im Falle einer Zeitreise kann diese schon sehr hilfreich sein. Hierzu einfach die Frage beantworten und los geht’s!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.10.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih. All Rights Reserved. © 2012 Concorde Filmverleih. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News