Community
Noch einmal mit Gefühl

Real Steel-Trailer mixt Action mit Emotion

29.06.2011 - 15:00 Uhr
17
2
Ihr wollt Roboter und Action aber mit mehr Gefühl? Wem Transformers zu aufregend ist, kann sich auf Real Steel freuen. Wir haben den deutschen Trailer für euch!

Heute startet mit Transformers 3 der neue Blockbuster von Michael Bay in den deutschen Kinos. Explosionen und viel Blech sorgen für einen actiongeladenen Kinoabend. Wem die ganze Aufregung zu viel ist, empfehle ich den deutschen Trailer zu Real Steel – Stahlharte Gegner, den in dem ebenfalls Maschinen kämpfen. Regisseur Shawn Levy (Nachts im Museum) verbindet in seinem Roboter-Film einschlagende Actionszenen, kraftvolle Emotionen und sportlichen Kampfgeist.

Nach und nach werden in naher Zukunft alle Jobs durch Computer und Roboter ersetzt. Selbst im Profisport, weswegen selbst Charlie Kenton (Hugh Jackman) seine Karriere als Profi-Boxer an den Nagel hängen muss. Sein Traum platzt und Charlie ist arbeitlos. Wie wir aber alle wissen: ohne Moos, nix los. Charlie braucht Geld und tut sich mit seinem Sohn (Dakota Goyo) zusammen, um einen unscheinbaren Roboter zu trainieren. In einer rührenden Vater-Sohn-Geschichte kommt es nicht nur zu einem Comeback im Boxsport.

Im Kino wird Real Steel ab dem 6. Oktober 2011 in Deutschland zu sehen sein. Werft doch einen Blick auf den deutschen Trailer von Real Steel – Stahlharte Gegner und teilt uns eure Meinung mit! Was haltet ihr von diesem emotionalen Roboter-Actionfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News