Rambo 5 - Sylvester Stallone hat einen Schauspieler für den Bösewicht gefunden

11.10.2018 - 14:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
John Rambo - Trailer (Deutsch)
2:13
Sylvester Stallone als RamboAbspielen
© Warner Bros.
Sylvester Stallone als Rambo
Zwei neue Schauspieler wurden für Rambo 5: Last Blood gecastet, darunter Sylvester Stallones Gegenspieler. Ein neues Foto zeigt den Hauptdarsteller indes gut vorbereitet.

Zuletzt fand sich mit Paz Vega die erste Schauspielerin neben Hauptdarsteller Sylvester Stallone für Rambo 5: Last Blood. Nun gibt es zwei weitere Neuzugänge für den kommenden Nachfolger des Action-Franchises zu vermelden. So werden Sergio Peris-Mencheta und Yvette Monreal in dem Film zu sehen sein. Ein neues Foto zeigt die Titelfigur überdies in nachdenklicher Pose und gleichsam gut gerüstet für ihren bevorstehenden Kampf gegen mexikanische Drogenkartelle.

Diese Rollen übernehmen die neuen Darsteller in Rambo 5

Nach Angaben von Deadline  wird Sergio Peris-Mencheta als Kartell-Anführer Hugo Martinez in Rambo 5 zu sehen sein. Der in Madrid geborene Schauspieler spielte u.a. einen Überlebenden in Resident Evil: Afterlife und gilt in seiner spanischen Heimat als Theaterstar. In John Singletons Dramaserie Snowfall nahm er zudem den Kampf gegen Drogenbosse während der Crack- und Kokainepidemie im Los Angeles der 1980er auf.

Sergio Peris-Mencheta

Unterdessen verkörpert Yvette Monreal laut The Hollywood Reporter  Gabrielle. Diese ist die Tochter einer engen Freundin von John Rambo, der es im Zuge ihrer Entführung mit mexikanischen Drogenkartellen zu tun bekommt. Die US-amerikanische Darstellerin war u.a. in der Freeform-Serie The Fosters zu sehen.

Yvette Monreal

Auf Coming Soon  veröffentlichte Informationen zum Plot von Adrian Grunbergs Rambo 5 weichen ein wenig von den bisher bekannten Beschreibungen ab. Demnach handelt es sich bei der Verschwundenen um die Enkeltochter seiner ihm nahestehenden Freundin und Immobilienmanagerin Maria. Ein neues von Sylvester Stallone auf Instagram veröffentlichtes Bild zeigt den künftigen Kartelljäger und Vietnamkriegsveteranan in seiner mit einer Glühbirne ausgeleuchteten "Man Cave":

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sagt ihr zur Besetzung von Rambo 5: Last Blood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News