Rambo 5: Sylvester Stallone mit ikonischer Waffe auf neustem Bild

13.12.2018 - 10:56 Uhr
John Rambo
Warner Bros.
John Rambo
12
1
Ein neues Bild auf Sylvester Stallones Instagram-Account verspricht uns für Rambo 5: Last Blood ein Wiedersehen mit der wohl ikonischsten Waffe der Rambo-Reihe.
Wenn man an die Waffen denkt, die Rambo in seinen Filmen einsetzt, kommen einen sicher zwei zuerst in den Sinn: Sein Messer und sein Compoundbogen. Der Einsatz des letzteren in Rambo 5: Last Blood wird immer wahrscheinlicher, wennwir uns das Bild ansehen, welches Sylvester Stallone auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Den Post könnt ihr euch unten anschauen.

Wo kam die ikonische Waffe in der Rambo-Reihe bislang zum Einsatz?

In Rambo II - Der Auftrag hat John den Auftrag in Vietnam amerikanische Kriegsgefangene zu befreien und setzt dabei die beinahe geräuschlose Waffe nicht nur einmal ein. In einer besonders eindrücklichen Szene schaltet er einen Gegner aus, indem er ihn mit einem explosiven Pfeil in die Luft jagt. In Rambo III holt er in Afghanistan mit den gleichen Pfeilen ganze Hubschrauber vom Himmel oder benutzt den Bogen in einem spannenden Höhlenkampf. Schließlich kommt der Bogen in John Rambo zunächst zum Fischen und im späteren Verlauf des Films natürlich auch als Kriegsgerät zum Einsatz.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Rambo 5: Last Blood soll im Herbst 2019 in die amerikanischen Kino kommen. Wann der Film in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Alles was ihr sonst zum Film wissen müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Was versprecht ihr euch von den möglichen Szenen mit dem Bogen in Rambo 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News