Ralph reichts 2 - Kinostart & erstes Bild zum Animations-Sequel

01.07.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
1
Ralph reichtsAbspielen
© Walt Disney
Ralph reichts

Darüber geredet wurde bereits, doch nun ist es unter Dach und Fach. Am 09.03.2018 kommt Ralph Reichts 2 mit den Sprechern John C. Reilly und Sarah Silverman in die Kinos. Das wurde gestern im Rahmen eines Facebook-Live-Events  bekannt gegeben. Rich Moore und Phil Johnston werden gemeinsam das Drehbuch schreiben und Regie führen. Moore saß bei Ralph reichts aus dem Jahr 2012 auf dem Regiestuhl, Johnston hatte damals die Vorlage geschrieben und beide arbeiteten zuletzt an Disneys Zoomania mit.

Hier könnt ihr das erste Bild für Ralph Reichts 2 sehen:

Ralph reichts 2

Wie das Bild zeigt, wird sich Arcade-Game-Figur Ralph (John C. Reilly) diesmal in der Welt des Internets herumtreiben. Gegenüber Collider  erklärte Rich Moore:

Dieses Mal treibt Ralph sein Unwesen im Web - so, wie nur er es tun kann. Figuren, die wir im ersten Film geliebt haben, sind zurück und wir freuen uns so, mit diesen - und ihren Sprechern - wieder arbeiten zu können.

"Die Welt des Internets ist der perfekte Ort für Ralph und [Sarah Silvermans Figur] Vanellope", meinte Phil Johnston. "Der Umfang und das Ausmaß sind so groß und die Möglichkeiten für die Komödie unendlich." Dabei gehe es den Filmemachern bei Ralph Reichts 2 weiterhin um das Gleichgewicht zwischen der Retro-Kultur, die im ersten Film erforscht wurde, und den Games und Möglichkeiten der Gegenwart.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News