Quentin Tarantino spricht über Kill Bill 3

20.12.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Quentin Tarantino bei der Arbeit
Senator
Quentin Tarantino bei der Arbeit
23
6
In einem Interview sprach Quentin Tarantino über seine Karriere, den möglichen dritten Teil von Kill Bill und filmische Pläne für die Zukunft. Dabei kam heraus, dass es kein Genre mehr gibt, mit dem sich der Regisseur unbedingt noch befassen müsste.

Bereits vor einem Jahr meldete Quentin Tarantino Zweifel an, ob er Kill Bill: Volume 3 überhaupt jemals drehen wird (wir berichteten). In einem aktuellen Interview mit The Independent sprach der Regisseur nun über seine Karriere – und verlor auch einen Satz über den möglichen dritten Teil nach Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2.

Quentin Tarantino gab an, dass er sich bereits mit jedem Genre, das ihn interessiert, beschäftigt hätte. Es gäbe kein Genre mehr, das er unbedingt bedienen müsse. “Ich denke nicht mehr wirklich über Kill Bill 3 nach” – das Genre wäre eben schon abgehakt worden. Jedoch merkte er an, dass er gerne Honshu-Filme drehen würde – oder auch einen Horror-Film. Dieser Aussage setzte Quentin Tarantino allerdings ein vielleicht hintenan. Sollte es ein blutiger Horror-Film werden, könnte Quentin Tarantino sich sicher auf Eli Roth verlassen, für den er auch Hostel produzierte.

Ob mit oder ohne neuen Film, Quentin Tarantino ist nach eigenen Angaben sehr glücklich. Die letzten 20 Jahre seines Lebens wären sehr gut verlaufen, so der Regisseur. “Ich bin glücklich mit meiner Karriere, ich bin glücklich zu sein, wo ich jetzt bin und ich bin glücklich über die Art und Weise, wie meine Arbeit in der Filmindustrie, aber auch außerhalb, angenommen wurde.”

Ihr seid hoffentlich ebenso glücklich wie Quentin Tarantino und wenn nicht, helfen euch vielleicht die neu zu erwerbenden Filmposter, die Miramax aktuell zum Verkauf anbietet. Diese wurden von dem Künstler Ken Taylor für die XX-Filmbox kreiert und wurden nun als limitierte Poster, jeweils 500 Stück, herausgebracht. Sie zeigen Quentin Tarantino sowie unter anderem Uma Thurman, John Travolta und Samuel L. Jackson in Szenen aus Kill Bill, Pulp Fiction, Reservoir Dogs sowie Jackie Brown. (Quelle: /film). Vielleicht braucht der ein oder andere von euch ja noch ein Weihnachtsgeschenk.

Welche Meinung habt ihr zu Kill Bill 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News