Pufpaff teilt bei TV Total gegen Stefan Raab aus: "RTL+ ist doch kein Fernsehen"

20.09.2024 - 11:11 Uhr
Als Reaktion Raabs neue Show, teilte Pufpaff bei TV-Total gegen den alten Host der Sendung aus.
ProSieben / Willi Weber
Als Reaktion Raabs neue Show, teilte Pufpaff bei TV-Total gegen den alten Host der Sendung aus.
0
0
Am Mittwochabend lief auf ProSieben nicht nur TV Total, sondern auch die neue Raab-Show. Pufpaff ließ sich das nicht gefallen und setzte zu einem dezenten Seitenhieb gegen Stefan Raab an.

Am Mittwochabend konkurrieren ab sofort zwei Fernsehsender miteinander. Stefan Raabs neue Show läuft jeden Mittwoch um 20.10 Uhr auf RTL+. Gleichzeitig läuft auf ProSieben im regulären Programm TV Total mit Sebastian Pufpaff. Dem ist seine neue Konkurrenz nicht entgangen und er hat zu Beginn seiner Show kleine indirekte Sticheleien gegen Raab losgetreten.

TV-Total ohne Band : Pufpaff teilt gegen Stefan Raab aus

TV Total begann diesmal nicht mit dem üblichen Intro, sondern mit einem Cold Opener, in dem Pufpaff seine Hausband “Heavytones” sucht. Da die Band nun für Raabs Show spielt, findet Pufpaff den Backstage-Raum leer vor. Als er fragt, wo die Band sei, bekommt er zur Antwort: "Bei RTL+". Worauf er trotzig erwidert: "Bei RTL+? Das ist doch kein Fernsehen".

Dann beginnt Pufpaff in einem humorvollen Einspieler eine neue Band zusammenzustellen. Dabei klappert er alte Wohnwagen, Dönerläden und eine Justizvollzugsanstalt ab, um seine neuen Bandmitglieder zusammenzutrommeln. Zum Schluss sieht man, wie Pufpaff auf einer Datingapp mit Musikproduzenten Jan Klinkenberg matcht, der für seine Zusammenarbeit mit den Kaulitz-Brüdern, Helene Fischer und Sarah Connor bekannt ist. Die neue Band soll Klinken Surpremes heißen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Pufpaff imitiert bei TV-Total Stefan Raab

Dann beginnt das Intro und Pufpaff wird im abgedunkelten Studio von einem Mann im Anzug angekündigt:

Sieben Tage war er weg. Sieben Tage haben wir ihn nicht gesehen. Niemand weiß, ob er wirklich kommt.

Eine humorvolle Ansage, die vor allem auf Raabs Comeback anspielen soll. Dann betritt Pufpaff das Studio und imitiert Raabs Einlauf beim Boxkampf gegen Regina Halmich. Unter tosendem Applaus eröffnet er die Sendung und leitet zu seinem ersten Thema über.

Pufpaff oder Raab? Fans sind noch unentschlossen

Die Fanreaktionen zum kleinen Seitenhieb sind gemischt. Einige Leute feiern den Einlauf, wie dieser Instagram-Nutzer: "Bestes Opening. Und die neue Band ist auch super" der diese Person:

Raabs Show wird ein Reinfall. Puffi bleibt am Mittwochabend!

Andere Zuschauer:innen stehen zu Stefan Raab und seiner TV-Show, wie dieser Nutzer schreibt: “TV-Total ist Stefan Raab, labert was ihr wollt.” Ein anderer Nutzer ergänzt: “Oh Gott wie schlecht ist das denn...”

TV-Ausstrahlung & Streaming: Wo TV-Total zu sehen ist

TV Total wird jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn ausgestrahlt. Ältere Folgen, auch mit Stefan Raab, können bei Joyn on demand abgerufen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News