ProSieben bringt den Disney Day zurück - Alle Filme und Sendetermine

30.10.2018 - 12:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Jungle BookDisney/ProSieben
3
3
Der 09.12.2018 wird bei ProSieben wieder einmal zum Disney Day, der nicht nur mit der Free-TV-Premiere von The Jungle Book  aufwartet, sondern noch viele andere Disney-Filme parat hat.

Schon vier Mal widmete ProSieben den Filmen aus dem Hause Walt Disney einen ganzen Tag, am 09.12.2018 ist es wieder so weit: Von 8 Uhr morgens an geben sich am Disney Day zumeist ältere lange und kurze Disney-Filme die Klinke in die Hand, bis um 20:15 Uhr mit The Jungle Book die Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers Das Dschungelbuch als Free-TV-Premiere gezeigt wird. Mit der TV-Musical-Version von Freaky Friday gibt es bereits am frühen Morgen eine weitere deutsche Free-TV-Premiere. Zusätzlich können Disney-Freunde mit kurzen Making-ofs zu den kommenden Ralph reichts 2 und Mary Poppins Returns schon jetzt erfahren, was sie bald im Kino erwartet. Das ganze Programm findet ihr unten (via Presseprotal ).

Das Programm des Disney Day auf ProSieben

The Jungle Book

The Jungle Book entstand 2016 unter Regie von Jon Favreau, der zuvor z. B. die ersten beiden Iron Man-Filme inszenierte. Er ist auch für die Fortsetzung The Jungle Book 2 verpflichtet, kümmert sich davor aber noch um das Realfilm-Remake von Der König der Löwen. Einen Kinostarttermin für The Jungle Book 2 gibt es noch nicht.

Werdet ihr beim Disney Day den ganzen Tag ProSieben schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News