Pretty Little Liars bleibt uns noch lange erhalten

11.06.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pretty Little Liars
ABC
Pretty Little Liars
5
2
Gerade erst ist die fünfte Staffel der Dramaserie Pretty Little Liars angelaufen, da bestätigt der amerikanische Sender ABC Family eine weitere Verlängerung. So können sich Fans in den nächsten beiden Jahren über eine sechste und siebte Staffel freuen.

Freunde von ausgeklügelten Intrigen und mörderischen Geheimnissen dürfen sich nun einmal kurz freuen, denn ABC Family hat für sie gute Nachrichten zu verkünden. Wie wir auf The Hollywood Reporter nachlesen konnten, wird die erfolgreiche Dramaserie Pretty Little Liars, die derzeit mit ihrer fünften Staffel im amerikanischen Fernsehen angelaufen ist, um gleich zwei weitere Staffeln verlängert. ABC schickt ihre vier nicht ganz unschuldigen Mädchen ab dem nächsten Jahr also in eine sechste und siebte Runde, in denen wahrscheinlich noch mehr sündhafte Geheimnisse ans Tageslicht kommen werden.

Bisher haben die vier Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily vor allem versucht, den Tod ihrer Freundin Alison aufzuklären, die eines Tages nach einer Pyjama-Party plötzlich verschwand. Ein mysteriöser Fremder, der sich selbst A nennt, hatte daraufhin die Mädchen immer wieder gestalkt und mit SMS’ bombardiert, in denen er drohte, verschiedene Geheimnisse von ihnen öffentlich zu machen. Erst dachten die Vier, dass ihre Freundin Alison hinter den Drohungen steckt, doch als auf einmal deren Leiche gefunden wird, stellt das das Leben der Freundinnen auf den Kopf. Von nun an wollen sie versuchen, den Mord an Alison aufzuklären und auch die Identität ihres Erpressers aufzudecken.

Ganz im Stile von Desperate Housewives kann die populäre ABC-Serie Pretty Litte Liars mit interessanten und intriganten Geschichten aufwarten. Der Mix aus Drama und Thriller kam beim Fernsehpublikum gut an und bescherte dem Sender regelmäßig gute Quoten. Eine Verlängerung um zwei weitere Staffeln ist demnach also keine große Überraschung. Wie der Präsident von ABC Family, Tom Ascheim, verkündete, hat der (oder die!) mysteriöse A für die vier hübschen Lügnerinnen noch ziemlich viel in petto. Wir dürfen also gespannt sein, was die Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily in Zukunft so alles erwartet.

Seid ihr Fans von Pretty Little Liars oder habt ihr die Serie bisher noch keines Blickes gewürdigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News