Predator - So gliedert sich der neue Film in die Reihe ein

06.12.2017 - 20:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
PredatorTwentieth Century Fox of Germany GmbH
14
3
Mit Predator kommt nächstes Jahr der vierte Film der Science-Fiction-Reihe in die Kinos (die Crossover nicht mitgezählt). Über die Geschichte ist bisher wenig bekannt. Folgende Infos wurden nun preisgegeben.

Sieben Jahre ist es her, dass mit Predators zum letzten Mal die dunklen Aliens auf der Leinwand zu sehen waren. Mit Predator wird sich das im Jahr 2018 ändern. Für das Drehbuch und die Regie wurde Shane Black engagiert, der im ersten Predator an der Seite von Arnold Schwazenegger vor der Kamera stand. Dieser kam 1987 in die Kinos, 1990 folgte der zweite, 2010 der dritte Teil. Über den Plot zum neuen Alienfilm ist wenig bekannt. Zwar hat Thomas Black sich vor einem Monat schon über die Geschichte geäußert, doch viel wurde nicht verraten. Jetzt meldet sich Jake Busey zu Wort und erzählt, wie sich das Sequel in die Reihe eingliedern soll.

In einem Interview mit Popculture  (via Coming Soon ) erzählt Schauspieler Jake Busey, dass sich der neue Film wieder mehr auf die Technologie der Predators fokussiert wird. Darüberhinaus wird die Frage gestellt werden, was die Ziele der Aliens sind und wieso sie auf der Erde landen. Um eine weitere Verbindung zu den vorherigen Predator-Filmen zu erstellen, wird er den Sohn von Special Agent Peter Keyes spielen, der in Predator 2 von seinem leiblichen Vater Gary Busey verkörpert wurde. Während der dritte Teil auf einem anderen Planten spielt, wird Predator nach dem zweite Teil der Reihe einsetzten.

Predators - 3. Teil der Reihe

Für Predator wurden unter anderem Boyd Holbrook, Olivia Munn, Thomas Jane, Keegan-Michael Key, Trevante Rhodes und Yvonne Strahovski als Darsteller engagiert. Für die Bilder zeichnet Larry Fong (300, Watchman) verantwortlich.

Als Starttermin ist der 03.08.2018 angesetzt.

Freut ihr euch schon über ein Wiedersehen mit den Predators?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News