Community

Precious Cargo – Deutsche Trailerpremiere zum Actioner mit Bruce Willis

30.07.2016 - 08:50 Uhr
3
0
Precious Cargo -Trailer (Deutsch) HD
2:05
Bruce Willis in Precious CargoAbspielen
© Splendid Film/WVG
Bruce Willis in Precious Cargo
Im ersten deutschen Trailer zu Precious Cargo spielt Bruce Willis einen skrupellosen Gangsterboss, mit dem nicht zu spaßen ist.

In dem ersten deutschen Trailer zu Precious Cargo mimt Claire Forlani die attraktive Diebin Karen, die in die Fänge des mordlüsternen Gangsterbosses Eddie (Bruce Willis) gerät, weil sie ihm bei einem Deal dazwischengefunkt hat. Nun erpresst er ihren früheren Liebhaber Jack (Mark-Paul Gosselaar), der wie Karen einiges von Diebstählen versteht und für Eddie eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen soll. Doch der Coup verläuft anders als gedacht.

Regisseur und Ko-Drehbuchautor Max Adams liefert mit Precious Cargo sein Spielfilm-Debüt ab, nachdem er bereits einige Kurzfilme drehte und am Drehbuch zu Die Entführung von Bus 657 mit Robert De Niro mitschrieb. Ab dem 26.08.2016, wenn der Action-Thriller hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheint, könnt ihr euch Precious Cargo auch in voller Länge zu Gemüte führen.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Precious Cargo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News