Pokémon GO verschenkt für kurze Zeit zusätzliche Pokébälle & mehr

09.11.2016 - 16:00 Uhr
Pokémon GO
Niantic
Pokémon GO
0
0
Mit dem neuesten Update für Pokémon GO kamen endlich tägliche Boni ins Spiel. Um das zu feiern, richtet Entwickler Niantic aktuell ein Event aus, das euch mit zusätzlichen Pokébällen und mehr versorgt.

In letzter Zeit tut sich einiges in Pokémon GO. Anders als vielerorts behauptet, ist die Augmented-Reality-App also noch nicht tot. Nachdem wir uns schon während der Halloween-Tage über ein Event freuen durften, schiebt Entwickler Niantic direkt ein neues  hinterher.

Mehr: Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto
 

Bis zum 11. November begegnen wir mehr Pokémon als sonst und erhalten an PokéStops mehr Items. Besonders freuen dürfen sich an dieser Stelle Trainer der Stufe 20 oder höher, da ebenfalls die Wahrscheinlichkeit, Hyperbälle zu erhalten, während des Events erhöht wird.

Pokémon GO

Als Grund für dieses Event geben die Entwickler die Einführung der neuen Tagesboni an. Jeden Tag erhalten wir jetzt einen kleinen Bonus, der etwa aus EP und Sternenstaub besteht, wenn wir das erste Pokémon des Tages fangen oder andere Aktivitäten erledigen.

Mehr: Pokémon GO — Neues Update beendet endlich die Taubsi-Plage
 

Gamespot  zufolge zeigte das vorherige Halloween-Event bereits Wirkung, sodass Pokémon GO seinen früheren Platz an der Spitze der iOS App-Charts wieder einnehmen konnte. Noch immer fehlt vielen Trainern aber das Tracking-Feature. Es sollen jedoch bereits neue Alternativen in San Francisco und Teilen von Arizona getestet werden, wie die Entwickler bestätigten .

Was sagt ihr zu dem Event?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News