Pokémon GO — Alle Pokémon dank Weltreise gefangen

09.08.2016 - 09:20 Uhr
Pokémon GO
The Pokémon Company
Pokémon GO
0
0
Der Pokémon GO-Spieler Nick Johnson, der vor einiger Zeit zu einer Weltreise aufgebrochen ist, um alle Pokémon zu fangen, hat sein Ziel erfüllt.

Als einer der ersten Pokémon GO-Spieler der Welt ist es dem US-Amerikaner Nick Johnson gelungen, alle 142 auf dem amerikanischen Kontinent verfügbaren Pokémon zu fangen. Daraufhin wurde ihm von der Reisewebseite Expedia eine Weltreise spendiert, um auch die verbliebenen Pokémon zu fangen (wir berichteten ). Nun hat er sein Ziel erfüllt, nachdem er im australischen Sydney ein Kangama fangen konnte.

Mehr: Pokémon GO — Iran verbietet die App, weil sie zu gefährlich ist  

Damit ist Nick Johnson der erste Mensch der Welt, der in Pokémon GO alle momentan verfügbaren 145 Monster sein Eigen nennen darf. Die restlichen 6 sind legendäre Pokémon und sollen vom Entwickler Niantic Labs im Rahmen spezieller Events freigelassen werden. Insgesamt hat Johnson eigenen Angaben zufolge mehr als 5000 Pokémon gefangen.

Wäre euch dieser Triumph eine Reise wert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News