Pokémon - Der Film: Du bist dran! - Finaler deutscher Trailer mit Ash & Pikachu

05.10.2017 - 09:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pokémon – Der Film: Du bist dran!Offizieller Pokemon Youtube Kanal
0
0
Schon im nächsten Monat wird das 20. Jubiläum des Pokémon-Animes auch in deutschen Kinos gefeiert. Zur Einstimmung darauf ist ein letzter deutscher Trailer zu Pokémon - Der Film: Du bist dran! erschienen.

Genau einen Monat vor der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film: Du bist dran! haben die offiziellen YouTube-Channels von Pokémon den letzten Trailer in diversen Sprachen veröffentlicht. Den deutschen Trailer mit Ash und Pikachu haben wir oben für euch verlinkt.

Zum 20. Jubiläum des Pokémon-Anime erzählt der Film die ersten Folgen der Serie nach, in denen Ash Ketchum und sein Pikachu das erste Mal aufeinandertreffen. Genau hält sich der Film aber nicht an seine Vorlage, denn diese wird um neue Charaktere, darunter zwei neue Begleiter für Ash, und einige Pokémon aus den folgenden Generationen erweitert. Seinen alten Kumpanen Rocko und Misty wurden dafür kürzlich während des Kapitels Sonne und Mond zwei Folgen des Animes gewidmet. Für Fans hierzulande dürfte auch Ashs deutsche Stimme neu sein, die seit diesem Jahr in Filmen und Serie von Felix Mayer (A Silent Voice, One Piece) bereitgestellt wird.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! läuft am 05.11.2017 und dem 06.11.2017 weltweit in allen teilnehmenden Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr für Pokémon ins Kino gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News