Pitch Perfect 3 - Anna Kendrick & Rebel Wilson 2017 zurück

16.06.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast aus Pitch Perfect 2Universal
5
0
Pitch Perfect 2 geht an den Kinokassen weiter durch die Decke, weshalb Universal bereits einen dritten Teil der Reihe geplant hat. Zwei der wichtigsten Stars wurden schon gebucht: Anna Kendrick und Rebel Wilson sind auch bei Pitch Perfect 3 dabei.

Wenn eine kleine Musical-Komödie namens Pitch Perfect 2 mit einem Budget von nicht einmal 30 Millionen Dollar fast das Zehnfache ihrer Produktionskosten wieder einspielt, kennt Hollywood nur eine Reaktion: Sequel. Der entscheidende Aspekt für den Erfolg des nun geplanten Pitch Perfect 3 ist natürlich der Cast, der maßgeblich am Erfolg der beiden bisherigen Filme um eine Gruppe junger A-Capella-Sängerinnen beteiligt war. Fans der Reihe bekommen nun allen Grund zur Freude, denn zwei der wichtigsten Cast-Mitglieder sind auch beim dritten Teil mit an Bord.

Mehr: Elizabeth Banks will unbedingt Pitch Perfect 3 drehen

/film  gab bekannt, dass sowohl Anna Kendrick als auch Rebel Wilson in Pitch Perfect 3 erneut zu sehen sein werden. Eigentlich wurden beide Darstellerinnen ursprünglich nicht für einen dritten Teil unter Vertrag genommen, doch der bombastische Erfolg von Pitch Perfect 2 wird das Produktionsstudio Universal schnell dazu bewegt haben, zwei der wesentlichen Cast-Mitglieder für das Sequel zu sichern. Zwei weitere Personen, die dem Franchise treu bleiben werden, sind Drehbuchautorin Kay Cannon und Elizabeth Banks, die bereits als Produzentin feststeht und vielleicht auch am Ende wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Ihr Wille ist auf jeden Fall da (wir berichteten).

Ob auch Darstellerinnen wie Hailee Steinfeld, Brittany Snow und Katey Sagal für Pitch Perfect 3 erneut ihre Stimmen ölen werden, bleibt abzuwarten. In den USA werden die Kinogänger genau das spätestens ab dem 21. Juli 2017 erfahren, dann startet Teil 3 in den Kinos. Hierzulande wird der Film sicherlich zu einem zeitnahen Termin zum US-Start in unsere Kinos gelangen.

Freut ihr euch darüber, dass in nur zwei Jahren Pitch Perfect 3 in die Kinos kommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News