Phantastische Tierwesen 2 - Diese 5 Dinge wollen wir im Sequel sehen

08.04.2018 - 10:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gellert Grindelwald und Albus DumbledoreWarner Brothers
0
0
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen startet am 15.11.2018 im Kino und wir verraten euch, was wir in dem Sequel mit Johnny Depp und Jude Law unbedingt sehen wollen.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Harry Potter Spin-offs Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erwartet uns am 15.11.2018 in den Kinos. Wie der Titel bereits verrät, wird Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen den Konflikt zwischen Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) näher beleuchten. Ein Konflikt, in den der von Oscarpreisträger Eddie Redmayne gespielte Newt Scamander unfreiwillig hineingezogen wurde.

Harry Potter-Fans auf der ganzen Welt waren schon sehnsüchtig auf die erste von mehreren Fortsetzungen. In unserem Video, das ihr euch oben anschauen könnt, zeigen wir euch fünf Dinge, die wir unbedingt in Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen sehen wollen.

Was haben wir vergessen und worauf freut ihr euch in Phantastische Tierwesen 2 noch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News