Pets - Turbulenter Fotoshoot im neuen Trailer

23.11.2015 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
PetsUniversal Pictures
0
0
Unsere Haustiere benehmen sich nicht immer so, wie wir das gerne hätten. In dem lustigen neuen Trailer zum Animationsfilm Pets erkennt bestimmt der ein oder andere Tierliebhaber seinen Vierbeiner wieder.

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Universal Pictures einen neuen Trailer zu Pets veröffentlicht. Mit den Stimmen von Louis C.K. (Louie), Ellie Kemper (Unbreakable Kimmy Schmidt), Lake Bell (Love Vegas) und vielen mehr geht es in dem 3D-Animationsfilm um unsere tierischen Familienmitglieder und darum, was die lieben Tierchen wohl alles anstellen, wenn sie allein zu Hause sind.

Der neue Trailer zu dem Familienfilm der Macher von Ich - Einfach unverbesserlich und Minions zeigt einen weihnachtlichen Fotoshoot, in dem sich die Haustiere nicht unbedingt von ihrer besten Seite präsentieren. Wir haben den Trailer oben für euch eingebunden. Der Film kommt zwar erst am 4. August 2016 in die deutschen Kinos, die Filmemacher wollten anscheinend trotzdem auch schon mal frohe Weihnachten wünschen:

Wie findet ihr den neuen Trailer zum Animationsfilm Pets?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News