Katz & Maus

Pets - Erster Trailer zum Film von den Minions-Machern

18.06.2015 - 10:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
7
4
PetsAbspielen
© Universal Pictures
Pets
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Das Sprichwort kennt jeder. Illumination Entertainment hat daraus einen Film gemacht. Wir haben den ersten Trailer zu Pets.

Pets (im Original: The Secret Life of Pets) heißt ein neuer Animationsstreifen aus dem Hause Illumination Entertainment. Das Studio hat uns bereits Filme wie Ich - Einfach unverbesserlich und Der Lorax geschenkt, bald kommt der heißerwartete Film Minions in die Kinos. Nun also Pets, von dem ihr den deutschen Trailer im obigen Player sehen könnt.

Mehr: Beste Animationfilme aller Zeiten

Pets schaut auf unsere allerliebsten Freunde, die Haustiere. Normalerweise sind diese ziemlich abhängig von ihren menschlichen Besitzern, aber in dem Animationsfilm geht die Party erst richtig los, wenn diese das Haus verlassen. Dann werden Flugstunden genommen, es wird Rockmusik gehört oder Massier-Einheiten werden verabreicht. Das Sprichwort "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch." trifft bei diesem Animationsfilm eindeutig zu.

Hinter dem Streifen verbirgt sich Filmemacher Chris Renaud, der bereits eine imposante Filmographie vorweisen kann, unter anderem setzte er die zwei oben genannten Illumination-Filme in Szene sowie Ich - Einfach unverbesserlich 2. Beim kommenden Minions-Film fungiert er als Produzent.

Pets wird am 4. August 2016 in die deutschen Kinos kommen und wahrscheinlich im Sommer Tierfreunde aller Generationen vor die Leinwände locken. Wir sind gespannt, was sich Hund, Katze, Vogel und Fisch alles noch einfallen lassen, wenn die Hausherren verschwunden sind. Der eine oder andere Spaß ist bestimmt garantiert.

Hat euch der Trailer von Pets neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News