Overwatch — Spieler verwandeln Basketbälle in Todesfallen

10.05.2016 - 11:00 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Manchmal steckt das größte Potenzial dort, wo wir es am wenigsten vermuten. Neuestes Beispiel für diese Weisheit sind die Basketbälle, die in Overwatch herumliegen und von Spielern nun zu Todesfallen umfunktioniert wurden.

Jeder, der schon etwas Zeit mit Blizzards Shooter Overwatch verbracht hat, wird die vielen Basketbälle in den Startgebieten einiger Level bereits bemerkt haben. Eigentlich sind sie nur dazu gedacht, Spieler bis zum Start des Matches eine Beschäftigung zu bieten und lassen sich vortrefflich mit Nahkampfangriffen durch die Räume schleudern. Wer hätte gedacht, dass diese Basketbälle das Potenzial zu spielentscheidenden Todesfallen besitzen? Ein Overwatch-Fan hat gemeinsam mit seinen Freunden herausgefunden, dass Minen und Klappfallen an den Basketbällen kleben bleiben — und in dieser Form auch das Startgebiet verlassen können. Wie effektiv diese selbstgebastelte Waffe ist, demonstriert das Video im Header.

Mehr: Black Ops 3-Entwickler haben Overwatch zu besserem Shooter gemacht 

Overwatch beendet heute seine Beta-Phase und wird am 24. Mai 2016 für PS4, XBox One und PC erscheinen. Ich habe mich als großer Fan von Arena-Shootern seit der ersten Closed Beta auf den Servern herumgetrieben und bin sehr angetan: Sowohl das Champion-Design als auch das Balancing der Klassen ist bereits jetzt sehr gut gelungen und nach der Integrierung von Ranglisten-Systemen hoffe ich auch auf eine eSport-Zukunft. Für Overwatch, nicht für mich.

Wie gefällt euch Blizzards Shooter?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News