Community

Overwatch — Spieler öffnet die wohl wertvollste Lootbox des Spiels

14.10.2016 - 12:05 Uhr
0
0
Overwatch
© Blizzard
Overwatch
Manche Leute haben einfach unendlich viel Glück: Einem Spieler gelang es jetzt die wohl wertvollste Lootbox zu öffnen, die bis jetzt im Overwatch gefunden wurde. Er zieht gleich mehrere Legendäre Skins aus ihr.

Wer von euch Overwatch spielt, kennt die begehrten Lootboxen nur zu gut. Nach jedem Levelaufstieg erhaltet ihr eine solche Box, die mindestens einen seltenen, epischen oder legendären Gegenstand beinhaltet. Natürlich könnt ihr die Boxen auch für echtes Geld kaufen. Aus den Boxen könnt ihr neben Skins und Icons alles Mögliche ziehen, das zur Charakter-Anpassung verwendet werden kann. Ein Spieler hat jetzt das beinahe Unmögliche geschafft und die wohl wertvollste Lootbox des ganzen Spiels geöffnet.

Mehr: Overwatch-Fans hacken sogar andere Leute, um Sombra zu finden

Wir alle haben doch diesen einen Freund, der ein beinahe unverschämtes Glück an den Tag legt, wenn es um Loot geht. Hier und da fallen ihm/ihr einfach seltene Gegenstände in die Hand, während wir mit irgendwelchem wertlosen Mist gesegnet sind. Doch so ein Glück wie der Spieler ChefUrban, haben wohl nur Lotto-Gewinner. Aus seiner Overwatch-Lootbox zog er gleich vier legendäre Skins.

Overwatch

Neben einem Junkrat-Skin, den er allerdings schon besaß, durfte sich der Glückspilz über Symmetra, Halloween-Roadhog und McCree freuen. Alleine die Chance, einen einzigen Legendären Skin zu Gesicht zu bekommen, ist nicht sonderlich hoch. (via Mein MMO)

Welche Skins habt ihr bis jetzt aus den Lootboxen ziehen können?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News