Overwatch – Schaut euch den Kurzfilm Die Letze Bastion an

19.08.2016 - 15:00 Uhr
0
1
Die Letzte BastionAbspielen
© Blizzard Entertainment
Die Letzte Bastion
Blizzard hat einen weiteren Animationskurzfilm veröffentlicht, der sich diesmal der Geschichte des Kampfroboters Bastion annimmt. Schaut ihn euch oben an.

Zu Overwatch ist ein weiterer animierter Kurzfilm mit dem Titel Die Letzte Bastion erschienen, der die Hintergrundgeschichte des gleichnamigen Roboter-Helden beleuchtet.

Bastion findet sich darin einer unerwarteten Reaktivierung ausgesetzt, nachdem er jahrelang in der Wildnis vergessen wurde. Voller Wissensdrang begibt sich der Omnic auf eine wundersame Reise, auf der er von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt zu werden droht.

Anlässlich der gamescom 2016 enthüllte Blizzard vor einigen Tagen außerdem die neue Overwatch-Map Eichenwalde , die in einer idyllisch anmutenden Version des Schwarzwalds angesiedelt ist. Wer genau hinsieht, kann das Dörflein Eichenwalde auch in einer kurzen Einstellung in Die Letzte Bastion erspähen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News