Overwatch — Nächste Runde der Closed Beta bietet neuen Spielmodus

04.02.2016 - 10:00 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Blizzards MOBA-Shooter Overwatch startet ab dem 09. Februar 2016 in die nächste Closed Beta und lässt euch Features wie zwei neue Karten, einen neuen Spielmodus sowie besser ausbalancierte Charaktere auf Herz und Nieren testen.

Im letzten Monat versprach  uns Game Director Jeff Kaplan, dass Overwatch im Februar wieder im Rahmen einer Closed Beta seine Pforten für MOBA-Fans öffnen wird. Dass Blizzards erster Ausflug ins Shooter-Genre ab dem 09. Februar 2016 in die nächste Runde der Testphase geht, zeigt, dass er sein Wort hält. (via Destructoid )

Mehr: Warum heutigen Shootern oft die Singleplayer-Kampagne fehlt 

Zuletzt räumte Kaplan sich und seinem Team noch etwas mehr Zeit vor dem Start in eine neue geschlossene Beta ein, um Teilnehmern einen weiteren Spielmodus sowie frische Maps zu bieten. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn neben diesen Features wartet Overwatch ab dem 09. Februar unter anderem mit besser ausbalancierten Figuren, einem neuen Level-System und K.I.-Matches auf. Mitmachen lohnt sich also.

Wer einen Zugang zur letzten Closed Beta hatte, ist dieses Mal übrigens wieder mit von der Partie. Doch auch für alle anderen gibt es Hoffnung auf Spielvergnügen in MOBA-Arenen. Blizzard möchte nämlich noch mehr Teilnehmer ins Boot holen, um "eine noch größere Bandbreite an Ansichten und Feedback" zu erhalten.

Unsere Eindrücke aus der letzten Beta-Phase könnt ihr hier nachlesen .

Mischt ihr bald die Closed Beta von Overwatch auf?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: