Overwatch – Entwickler streuen weiteren Hinweis auf neue Heldin

07.07.2016 - 14:15 Uhr
0
1
Overwatch
© Blizzard
Overwatch
Viele Spieler rätseln zurzeit, welcher neue Overwatch Held bald ins Spiel implementiert werden könnte. Die meisten Hinweise deuten auf eine angebliche Scharfschützin namens Sombra hin, was inzwischen noch wahrscheinlicher wurde.

In Overwatch wimmelt es von versteckten Indizien, die einigen Fan-Theorien zufolge auf eine mysteriöse, bald hinzukommende Heldin namens Sombra hinweisen. Manchmal taucht der Name in Kurzfilmen auf, manchmal findet er Erwähnung in einem Nebensatz des Helden Gabriel "Reaper" Reyes. Auf dem offiziellen Twitter-Account zu Overwatch wurde heute ein Bild veröffentlicht, das diese Theorie weiter bestärkt.

Mehr: Diese Game of Thrones-Figuren wären die besten Overwatch-Helden 

Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, hat sich Overwatchs Spielerschaft aufgrund der verteilten Indizien zusammengereimt, um wen es sich bei Sombra handeln könnte . So soll sie die Mutter der Heldin Pharah sein, war Mitglied des ursprünglichen Overwatch-Teams und hat als Scharfschützin gedient. Sie soll die Scharfschützin sein, die ihr beispielsweise über der Meldung sehen könnt. In dem Bild, das auf Twitter gepostet wurde, ist ein Scharfschützengewehr zu sehen, das von dem Helden Torbjörn entworfen wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Die Blaupause ist Teil einer Nachricht an die Helden Reaper und Soldier: 76, mit Anmerkungen von Tobjörn und Mercy zu ihrer Funktion. Das Gewehr soll demnach nicht nur Schaden verursachen, sondern auch in der Lage sein, Verbündete zu heilen. Das gleiche Bild wurde ebenfalls auf dem brasilianischen Twitter-Account  gepostet, enthielt dort aber noch eine Information. Die Nachricht wurde auch an Ana Amari gesendet, die Mutter von Pharah, die auch den Codenamen Sombra tragen soll. (via Polygon )

Ist das für euch der endgültige Beweis, wer die nächste Overwatch-Heldin wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News