Outlander: Auf dem ersten Bild zu Staffel 5 will Claire immer noch nicht altern

18.04.2019 - 11:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
OutlanderStarz
1
0
Bis zum Start der 5. Staffel von Outlander müssen Fans noch eine Weile warten. Auf dem ersten Bild zu Staffel 5 zeigen sich nun Jamie und Claire so verliebt wie noch nie.

Vergangene Woche haben in Schottland die Dreharbeiten zur 5. Staffel der epischen Zeitreise-Romanze Outlander begonnen. Um den Fans die lange Wartezeit bis zum Start der 5. Staffel noch unerträglicher zu machen, wurde nun das erste Bild von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) veröffentlicht. Die Kräfte des Alters zeigen bei den Frasers keine Wirkung.

Outlander - Staffel 5: Claire und Jamie altern nicht

Die 5. Staffel von Outlander wird die Geschichte des Romans Das flammende Kreuz adaptieren. Die Handlung des Buches beginnt im Jahr 1770, kurz nachdem Brianna (Sophie Skelton) und Roger (Richard Rankin) wiedervereint wurden. Zu diesem Zeitpunkt ist Claire bereits 54 Jahre alt und Jamie 49. Trotz ihrer langen Ehe blicken sich beide so verliebt in die Augen, als wäre keine Sekunde seit ihrer Zeit auf Lallybroch vergangen.

Die klare Luft im Hinterland von North Carolina muss Wunder wirken, denn die Frasers sehen für ihr Alter verdammt jung und frisch aus. Bereits nach dem riesen Zeitsprung von 20 Jahren in Staffel 3 war die zeitlose Schönheit Claires zu merken. In dem aktuellsten Roman ist Claire übrigens schon über 60. Wir sind gespannt, wie die Serie damit umgehen wird.

Claire und Jamie in Outlander Staffel 5

Wann startet die 5. Staffel von Outlander?

Aktuell gibt es noch kein Startdatum für die 5. Staffel in den USA. Da die Produktion später begonnen hat als bei Staffel 4, ist nicht vor Ende 2019 oder sogar Anfang 2020 mit der neuen Staffel zu rechnen. In der Zwischenzeit können Fans nochmal die 4. Staffel im Stream nachschauen oder die ersten drei Staffeln auf Netflix bingen.

In unserer praktischen Übersicht zur 5. Staffel von Outlander erfahrt ihr alle spannenden Neuigkeiten und Informationen zu der Adaption des Romans Das flammende Kreuz.

Was haltet ihr von Claires und Jamies Look in Staffel 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News