One Piece: Neuer Kinofilm kommt nächsten Monat endlich auch zu uns

16.08.2019 - 14:35 Uhr
Ruffy freut sich auf euchEiichiro Oda/2019 One Piece production committee
3
1
Lange wurde spekuliert, nun herrscht endlich Gewissheit: Das neue Abenteuer von Ruffy und Co. kommt endlich auch in die deutschen Kinos - und das bereits nächsten Monat.

Der 14. Kinofilm der Strohhut-Piraten, One Piece Stampede, verspricht nichts weniger als die "ultimative Piraten-Party" zu werden. Während Ruffy und seine Freunde in Japan seit nunmehr einer Woche die dortigen Kino-Säle unsicher machen und schon den ersten großen Rekord knacken konnten, müssen wir uns hierzulande jedoch noch ein kleines bisschen in Geduld üben.

One Piece Stampede startet im September in Deutschland

Wie KAZÉ Deutschland heute unter anderem über Twitter  offiziell enthüllte, wird One Piece Stampede nächsten Monat im Rahmen der Anime Nights im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln in circa 300 deutschsprachigen Kinos starten. Damit bringt KAZÉ nach Dragon Ball Super: Broly, Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker und Mirai den nächsten Hochkaräter im Rahmen seiner Anime Nights in unsere Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In One Piece Stampede dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit mehr als 40 bekannten Charakteren des langlebigen Franchise freuen. Beim Piraten Festival treffen Ruffy und seine Freunde nicht nur auf die schlimmsten Piraten, sondern müssen sich darüber hinaus mit einem neuen schrecklichen Bösewicht messen.

One Piece Stampede startet am 24.09.2019 in den deutschen Kinos. Der Vorverkauf wird bereits am 21.08.2019 beginnen.

Werdet ihr euch One Piece Stampede nächsten Monat im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News