One Piece - Die Faktenflut

18.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
RuffyKazé/moviepilot
4
3
One Piece ist wohl einer der erfolgreichsten Anime überhaupt. Grund genug für uns, den Abenteuern von Ruffy und Co. eine eigene Faktenflut zu widmen.

One Piece ist wohl eines der größten Exportgüter aus Japan und hat feste Größen wie Naruto oder Inuyasha längst umsegelt. Doch welche berühmte Zeichentrickserie inspirierte Schöpfer Eiichiro Oda, das Piratenabenteuer niederzuschreiben bzw. -zeichnen? Aus welchem Grund hat Ruffy noch keinen einzigen seiner Widersacher getötet und in welchem anderen Manga oder Anime können wir kleine Eastereggs aus dem One Piece-Universum entdecken?

Das und noch einiges mehr könnt ihr erfahren, wenn ihr unsere Faktenflut zu One Piece anschaut. Ihr seid nur einen Klick entfernt.

Welcher ist euer liebster Charakter aus dem One Piece-Universum? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News