Once Upon a Time in Hollywood: Im neuen Trailer läuft DiCaprio zur Höchstform auf

22.05.2019 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Once Upon a Time in HollywoodSony
18
2
Once Upon a Time in Hollywood, der neue Film von Quentin Tarantino, startet in weniger als zwei Monaten in den Kinos. Im langen Trailer laufen Margot Robbie, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt zur Höchstform auf.

Als hätte das Kinojahr nicht schon genug Highlights zu bieten, erwartet uns in wenigen Wochen auch noch der Kinostart eines neuen Films von Quentin Tarantino. Nachdem sich der Regisseur und Drehbuchautor zuletzt vorzugsweise im Wilden Westen ausgetobt hat, kehrt er nun nach Los Angeles zurück.

Von allen Liebeserklärungen, die Quentin Tarantino an das Kino geschrieben hat, soll Once Upon a Time in Hollywood seine bisher persönlichste sein. Der neue Trailer lässt nicht weniger als einen energiegeladenen Streifzug durch die 1960er Jahre erwarten. Oben im Player und weiter unten im Artikel könnt ihr euch das Video anschauen.

Der neue Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood ist da

Bereits der erste Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood verschaffte uns einen vielversprechenden Einblick in den Film. Die Stadt der Engel erwacht in sommerlichen Farben zum Leben, während die Geschichte von dem mehr oder weniger erfolgreichen Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und seinem Stuntdouble Cliff Booth (Brad Pitt) erzählt.

Offizielle Fake-Poster zu Once Upon a Time in Hollywod

Rick ist der Star einer Westernserie namens Bounty Law und versucht sich ebenso auf der großen Leinwand, wie wir dem offiziellen Fake-Poster zu Operazione Dyn-o-mite! entnehmen können, das seit einigen Tagen im Netz seine Runde macht. Auch Kill Me Now Ringo, Said The Gringo und Nebraska Jim wurden in Cannes als Rick Dalton-Filme beworben. Quentin Tarantino hatte sichtlich Spaß bei der Konzeption seines neuen Films.

Darüber hinaus spielt Sharon Tate (Margot Robbie) eine wichtige Rolle in Once Upon a Time in Hollywood. Sie ist Ricks Nachbarin und gehört zu den Opfern der Manson-Family, die zu jener Zeit in Los Angeles und Umgebung ihr Unheil trieb. Dementsprechend hat auch Charles Manson (Damon Herriman) einen Auftritt im Film.

Der deutsche Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood

Once Upon A Time In Hollywood - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


In unserer großen Übersicht zu Once Upon a Time in Hollywood findet ihr alle weiteren Infos, die ihr zum neuen Tarantino wissen müsst. Der deutsche Kinostart erfolgt am 15.08.2019.

Wie gefällt euch der lange Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News