Once Upon a Time - Es war einmal... geht in die 5. deutsche Staffel

12.10.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Once Upon A Timeabc
1
0
Es war einmal... eine 5. Staffel einer Mystery-Märchen-Serie, genannt Once Upon A Time. Genau diese 5. Staffel startet heute im deutschen TV auf RTL Passion und wartet mit einem bunten Strauß neuer Sagengestalten und Bösewichten auf.

Ab heute Abend wird es auf RTL Passion mit der 5. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal ... ein weiteres Mal märchenhaft. Allerdings sieht es für die Bewohner von Storybrooke sehr düster aus, denn Emma Swan (Jennifer Morrison) ist von der Dunkelheit erfasst und zum schwarzen Schwan geworden.

Um Emma wieder in ihr altes Ich zurückzuverwandeln, tun sich ihre Freunde aus Storybrooke zusammen. Snow White (Ginnifer Goodwin), Prince Charming (Josh Dallas) und Emmas Sohn Henry (Jared Gilmore) brauchen dafür aber Unterstützung. Die erhoffen sie sich vor allem von König Artus (Liam Garrigan) und seinen Rittern der Tafelrunde. Denn besonders Zauberer Merlin (Elliot Knight) aus Artus Königreich wäre eine unersetzliche Hilfe bei Emmas Befreiung. Nur leider ist Merlin selbst verflucht. Zudem verfolgen Artus und seine Frau Guinevere (Joana Metrass) ihre eigenen Pläne. Wenigstens die mutige Merida (Amy Manson) eilt den Freunden zu Hilfe.

Natürlich warten in der neuen Staffel auch einige fiese neue Gegenspieler, darunter der böse Gott Hades (Greg Germann), außerdem Cruella de Vil (Victoria Smurfit) und die blinde Hexe (Emma Caulfield). Sogar das Ein-Mann-Duo Dr. Jekyll (Hank Harris) und Mr. Hyde (Sam Witwer) lauert auf den Befreiungstrupp für die dunkle Emma. Die 5. Staffel von Once Upon a Time startet heute Abend mit einer Doppelfolge.

  • Serienstart: Once Upon a Time - Es war einmal...
  • Sender: RTL Passion
  • Zeit: Immer mittwochs um 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News