Offiziell bestätigt: Das ist die neue gemeinsame Show von Joko und Klaas

Joko & Klaas in Circus Halligalli
© ProSieben
Joko & Klaas in Circus Halligalli
01.04.2019 - 15:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Die Moderatoren Joko und Klaas erhalten eine neue Game-Show bei ProSieben. Und nicht irgendeine: Bei Joko und Klaas gegen ProSieben treten sie gleich gegen den ganzen Sender an. Erfahrt hier alles zur neuen Show.

Finde jemanden, der dich so liebt wie ProSieben Joko und Klaas. Die beiden (nun doch) unzertrennlichen Show-Tausendsassa begruben vor ein paar Jahren ihre gemeinsame Late Night Circus Halligalli. Wie sich mittlerweile andeutet, war das Halligalli-Ende aber nur der Beginn einer neuen Joko-Klaas-Ära bei ProSieben. Wie DWDL  berichtet, erhalten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bald eine weitere Samstag-Abend-Show.

Joko und Klaas gegen ProSieben heißt das neue Baby der Produktionsfirma F.L.O.R.I.D.A.-TV. Klingt gar nicht so abwegig, bei Twitter glaubten dennoch viele an einen April-Scherz.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei so einem albernen Schabernack machen wir aber nicht mit. Außerdem wurde Webedia die Echtheit der Show auf Nachfrage bestätigt. Ihr könnt euch also unbelastet auf Joko und Klaas gegen ProSieben freuen.

Das ist das wilde Konzept der neuen ProSieben-Show mit Joko und Klaas

DWDL liegt die gesamte bereits ausgearbeitete Show-Idee vor. So werden in Joko und Klaas gegen ProSieben "Moderatoren, Redaktionen oder ganze Sendungen [...] von den beiden zum sendungsübergreifenden Kräftemessen in verschiedenen Spielrunden eingeladen."

Über die Gegner und die Aufgaben entscheidet im Detail ProSieben. Was Joko und Klaas davon haben: Sie können von ProSieben einen 15-minütigen Live-Sendeplatz gewinnen, der ihnen komplette Narrenfreiheit gewährt. Verlieren sie, "müssen sich Joko und Klaas in die Dienste ihres Senders stellen". Dort warten dann "quälend-schikanierende Aufgaben", aber das ist ja das Spezialgebiet von Joko und Klaas.

So reagiert Klaas auf die neue ProSieben-Show

Klaas Heufer-Umlauf begegnet der neuen Aufgabe gelassen:

Ich bin in Vulkane geklettert, wurde von einem Hai gebissen und bin von so ziemlich jedem Gebäude der Welt gesprungen. Wenn wir jetzt gemeinsam gegen unseren Sender antreten sollen, bin ich eher amüsiert.

Einen ersten Sendetermin für Joko und Klaas gegen ProSieben gibt es noch nicht.

Habt ihr Lust auf die neue Show mit Joko und Klaas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News