Noch mehr YouTuber im Kino? | Smosh bei SCREEEN!

02.08.2015 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Noch mehr YouTuber im Kino? | Smosh bei SCREEEN!Clevver News
8
1
Auch diese Woche war einiges los in der Film- und Gamingwelt. Wir haben für euch die wichtigsten News zusammengetragen. Viel Spaß bei SCREEEN!

Oliver alias Batz ist für euch auf der Vidcon unterwegs und hat dort so einige Größen in Sachen YouTube getroffen. Zudem singt Tom Cruise um sein Leben, und ein Film aus China bricht momentan alle Rekorde. Von Magic Mike-Star Channing Tatum gibt es auch Neuigkeiten in Bezug auf seine Rolle als Gambit, und uns überraschte ein Realfilm-Trailer eines Anime-Klassikers aus den 80ern.

Auch in der Gamingwelt hat sich einiges getan. Es gibt Neuigkeiten zu Mafia III, und Hideo Kojima und Guillermo del Toro könnten demnächst wieder zusammenarbeiten. Zudem taucht der Terminator alias Arnold Schwarzenegger in die Gamingwelt ein.

Werdet ihr euch Smosh: The Movie anschauen? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News