Heißer Teaser-Trailer

Nick Jonas verführt Ehefrau in Careful What You Wish For

06.11.2013 - 19:00 Uhr
2
1
Nick Jonas in Careful What You Wish For
© Troika Pictures
Nick Jonas in Careful What You Wish For
Careful What You Wish For lautet der Titel eines neuen, dunklen Thrillers von Elizabeth Allen. In der Hauptrolle des Frauenverführers ist niemand geringerer als das jüngste Jonas-Brothers-Mitglied Nick Jonas zu sehen, der sein kindliches Image ablegt.

„Kann ich Sie etwas fragen? Wie kamen sie zu alledem?“, fragt der junge Mann Doug Martin (Nick Jonas) den coolen Segelboot-Besitzer, gespielt von Dermot Mulroney. Der mimt einen reichen Investment-Banker, der in den Augen von Doug alles hat – viel Geld und eine wunderschöne Ehefrau, die sich gerne im heimischen Pool räkelt. Doch der junge Mann spielt mit dem Feuer, als er eine heiße Affäre mit dieser wunderschönen Frau seines Nachbarn beginnt. Isabel Lucas aus dem kommenden Transformers 4: Ära des Untergangs darf als Trophy-Wife im ersten Teaser-Trailer zu Careful What You Wish For ihren Luxuskörper im Bikini präsentieren. Dieses aufregende Erlebnis wird Doug jedoch zum Verhängnis, als der Tod seines reichen Nachbarn und der Streit um dessen Lebensversicherung zu einem Skandal führen.

Mehr: Jessica Biel entdeckt die Wahrheit über Emanuel

Der Jungspund Doug wird von niemand geringerem als dem jüngsten Mitglied der ehemaligen Musikgruppe namens Jonas Brothers (Jonas Brothers – Das ultimative 3D Konzerterlebnis) gespielt. Nick Jonas verfolgt nach der musikalischen Trennung von seinen zwei älteren Brüdern Joe und Kevin zwar ebenso eine Solokarriere als Musiker, scheint aber auch die Schauspielerei nicht ausschließen zu wollen. Per Twitter sendete er den ersten Teaser-Trailer für seinen Thriller Careful What You Wish For in die Welt seiner 7,6 Millionen Follower hinaus. 2014 soll Nick Jonas mit dieser freizügigen Rolle in die Kinos kommen (via Deadline).

Regie führt die Teeniefilm-versierte Elizabeth Allen, welche bereits bei der kindergerechten Abenteuerkomödie Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt sowie dem Teenie-Filmchen Aquamarin – Die vernixte erste Liebe Heranwachsende inszenierte. Mit Careful What You Wish For begeben sich also nicht nur Nick Jonas, sondern auch die Regisseurin in neue, dunkle Filmgewässer. Schauspiel-Erfahrung sammelt Nick Jonas schon seit 2008. So spielte er an der Seite seiner Brüder in der Serie JONAS – Die Serie sich selbst, einen Computerhacker in Hawaii Five-0 und sprach Cherub in Nachts im Museum und dessen Fortsetzung.

Was haltet ihr von einer Schauspielkarriere des Sängers Nick Jonas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News