Nick Frost hat Feuer unter den Füßen

25.04.2014 - 09:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nick Frost in Cuban Fury
StudioCanal
Nick Frost in Cuban Fury
1
0
In der romantischen Komödie Cuban Fury erobert Nick Frost seine attraktive Chefin Rashida Jones mit seinen Salsa-Tanzkünsten. Wir haben den deutschen Trailer für euch parat. Schaut selbst!

Kollegen können echte Blödmänner sein: Das jedenfalls muss Bruce (Nick Frost) erfahren. Er ist zwar nett und sympathisch, muss aber einiges von Alpha-Männchen-Kollege Lothario Drew (Chris O’Dowd) aushalten, weil er übergewichtig ist und nicht das Alpha-Tier. Dann verliebt sich Bruce ausgerechnet in seine neue amerikanische Chefin Julia (Rashida Jones), stellt aber fest, dass sie in einer anderen Liga spielt. Seine einzige Chance ist die große Tanzleidenschaft seiner Angebetenen. Es wird also Zeit, seine lang vergessene Leidenschaft für die Kunst des Salsa-Tanzes wieder zu entdecken und seinen Hüftschwung zu lateinamerikanischen Rhythmen ausgiebig zu trainieren.

Nick Frost, den die meisten von euch aus Filmen wie Attack the Block und Radio Rock Revolution sowie seiner Zusammenarbeit mit Simon Pegg bekannt sein durfte, hat mit der Komödie Cuban Fury – Echte Männer tanzen die große Chance zu beweisen, dass er einen Film tragen kann. Sympathisch kommt der Mann schon einmal rüber und wir sind gespannt, ob er uns mit seinen Tanz-Schritten, die er uns darin präsentieren wird, begeistern kann.

Ab dem 5. Juni 2014 könnt ihr es euch in den Kinosesseln mit viel Salsa-Rhythmen sowie Nick Frost, Rashida Jones und Chris O’Dowd bequem machen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News