Neues Video zu Bloodborne zeigt den blutigen Koop-Mode

08.12.2014 - 11:00 Uhr
Von Monstern gibt es in Bloodborne genug
Sony
Von Monstern gibt es in Bloodborne genug
SW
1
1
Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass Bloodborne, der spirituelle Nachfolger zu Dark Souls, um fast zwei Monate verschoben wird. Das neue Video zeigt, dass die zusätzliche Zeit offenbar gut genutzt wird.

Nachdem Bloodborne offiziell angekündigt wurde, fragte sich die Videospiel-Welt, wie viel denn noch vom spirituellen Vorgänger Dark Souls übrig bleiben würde. Die ersten Gameplay-Videos zeigten dann, dass das Spiel zumindest den Stil der beliebten Hardcore-Reihe übernehmen und auch in puncto Spielmechaniken allerhand adaptieren wird. Besonders spannend war die Ankündigung des Koop-Modus und auf dem vergangenen PlayStation Experience-Event am Wochenende gab es dann endlich auch Bildmaterial daraus zu sehen.

Das Video zeigt, dass Bloodborne auch zusammen mit einem Freund ziemlich viel Spaß machen wird, gleichzeitig demonstriert es, dass der Titel in Sachen Brutalität noch eine Schippe drauflegt und noch düsterer als Dark Souls wird.

In dem Spiel geht es darum, dass eine Stadt von einer Monster-Seuche heimgesucht wird und natürlich liegt es an euch, dies zu ändern. Das Gameplay erlebt ihr wie gewohnt aus der Third Person-Perspektive, das Timen von Attacken, Ausfallschritten und Co. wird der Schlüssel zum Erfolg sein.

Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für die PS4.

Freut ihr euch drauf?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News