Neues Artikel-Layout und Kommentare editieren

10.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jetzt ist schon wieder was passiert.
moviepilot
Jetzt ist schon wieder was passiert.
K
69
39
Ihr habt's wahrscheinlich schon bemerkt: Es hat sich wieder was getan... Und damit meinen wir nicht nur das neue Blogfeature!

Was wollt ihr zuerst? Die gute oder die schlechte Nachricht? Okay, zuerst die schlechte: Mit dem heutigen Tag werden keine neuen Texte mehr für die Speakers' Corner angenommen, und bald wird es sie nicht mehr geben. Jetzt die gute Nachricht: Ganz moviepilot wird ab heute zur Speakers' Corner! Mit der Einführung der Blogs hat jeder von euch die Möglichkeit, sein Profil zu einer eigenen Speakers' Corner zu machen! Euch juckt's in den Fingern, die Inspiration blubbert aus euch hervor und die Muse küsst euch so hart, dass es eigentlich nicht jugendfrei ist? 

Dann findet ihr alle nötigen Infos zu den neuen moviepilot-Blogs im Artikel von sciencefiction, die sich ganz um die Blogs kümmern wird und eure Ansprechpartnerin für dieses Thema ist. Guckt ihr mal, bis gleich! :)

Dumdidum...

Wieder da? Super! Das neueste Update auf moviepilot hat also definitiv große Veränderungen mitgebracht - die Blogs sind aber noch längst nicht alles! Seit heute haben die Artikel auf moviepilot einen neuen Look! Dies hängt einerseits damit zusammen, dass wir dort schon längst mal aufräumen wollten, und andererseits hat uns die Einführung des Blogfeatures dafür genau die richtige Gelegenheit geboten.

Neben verbesserter Lesbarkeit, liefert die neue Artikelansicht auch eine Reihe neuer Möglichkeiten. Bündigkeit, Zwischenüberschriften, Hoch- und Tiefstellen von Textpassagen sowie das Einfügen von Zitaten, Links, Bildergalerien oder Auflistungen sind allesamt jetzt viel einfacher und flexibler einsetzbar als jemals zuvor. Für euch und für uns. Und wer noch die Möglichkeit sucht, zu sehen, wer einem Artikel einen Like gegeben hat: Der Klick auf das Herz mit Zahl enthüllt die Liker, mit einem Klick auf "Gefällt mir" gehört auch ihr dazu.


Euch reichen Äußerlichkeiten nicht? Ihr steht mehr auf die inneren Werte? Okay, für euch haben wir auch noch was: Seit heute ist es möglich, Kommentare und Antworten zu editieren! Das war zwar vereinzelt über Umwege auch bisher möglich, aber noch nie so leicht wie jetzt. Da ist dieser Rechtschreibfehler, der euch unheimlich peinlich ist? Kein Problem, klickt einfach auf den neuen "Bearbeiten"-Button unter eurem Text, rechts neben "Folgen"/"du folgst". Bei euren Antworten befindet sich der "Bearbeiten"-Button rechts neben dem "Gefällt mir"-Button. Ob und wann zuletzt ein Beitrag editiert wurde, steht oberhalb des Texts neben der Altersangabe des Kommentars bzw. der Antwort. Die neue Editierfunktion für Kommentare und Antworten gibt es bereits überall dort, wo schon das neue Kommentarsystem eingebaut wurde, also z.B. bei News, Listen oder Serien.

Wie immer freuen wir uns über euer konstruktives Feedback! Und jetzt los, probiert einfach alles mal selbst aus.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News