Neuer Trailer zu The Rookie Staffel 6 teast Neuanfang nach Mega-Schock – aber große Fan-Frage bleibt unbeantwortet

31.01.2024 - 08:40 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Nathan Fillion in The Rookie
ABC
Nathan Fillion in The Rookie
0
0
Wie der Trailer zu Staffel 6 der Polizeiserie The Rookie enthüllt, könnte sie die härteste der Serie werden. Noch vor Nathan Fillion interessiert die Fans aber etwas ganz Anderes.
The Rookie gleitet auf einer gigantischen Popularitätswelle dahin. Was am Anfang womöglich vor allem der Beliebtheit von Hauptdarsteller Nathan Fillion

(Firefly) zuzurechnen war, hat sich zu großflächiger Begeisterung für die romantischen Pärchen der Polizeiserie entwickelt. Der neue Trailer zu Staffel 6 deutet an, mit welchen harten Problemen die Protagonisten um Nolan (Fillion) und Bailey (Jenna Dewan) in Zukunft zu kämpfen haben. Aber die Fans interessiert eigentlich nur eines: Was ist mit "Chenford"?

Schaut euch hier den neuen Trailer zu The Rookie Staffel 6 an:

The Rookie - S06 Trailer (English) HD
Abspielen

The Rookie-Fans wollen Liebe statt Nathan Fillion-Action

The Rookie dreht sich um den Polizeianwärter John Nolan (Fillion), der im stattlichen Alter von 45 Jahren in den Dienst des Los Angeles Police Department (LAPD) einsteigen möchte. Dabei hat er mit seltsamen Blicken, Misstrauen und amourösen Abenteuern ebenso zu kämpfen wie mit der harten Realität auf den Straßen der kalifornischen Metropole.

Nach einem Mega-Schock in der fünften The Rookie-Staffel braucht das Team Erholung. Den romantischen Umtrieben in der Truppe tut das keinen Abbruch. Besonders eines der Paare hat es den Fans dabei angetan. Es handelt sich um Lucy Chen (Melissa O'Neil) und Tim Bradford (Eric Winter), die in Community-Kreisen auch unter dem Begriff "Chenford" firmieren.

"Chenford hält die Serie am Leben", erklärt ein Fan etwa unter einem The Rookie-Video auf Instagram . Wie genau es mit den beiden weitergeht, verrät der neue Trailer aber nicht.

Wann kommt The Rookie Staffel 6 nach Deutschland?

The Rookie Staffel 6 startet ab dem 20. Februar 2024 in den USA. Für den deutschsprachigen Raum sind noch keine Starttermine bekannt. Wir rechnen hierzulande frühestens Ende 2024 mit der Veröffentlichung.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Februar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Februar, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr im Februar nicht nur die packende Neuverfilmung eines Samurai-Abenteuers, sondern auch eine heiß erwartete Fanatasy-Serie von Netflix, die The Walking Dead-Rückkehr von Rick Grimes und vieles mehr.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Rookie

Kommentare

Aktuelle News