Evil is coming

Neuer Trailer zu Scary Movie 5 mit Charlie Sheen

14.03.2013 - 15:00 Uhr
8
0
Freunde von Spoof-Komödien, sofern es sie gibt, dürfen sich jetzt freuen. Für den fünften Teil der einst beliebten Scary Movie-Reihe gibt es nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch ein Poster. Viel Spaß.

Scary Movie war auch vor 13 Jahren keine Innovation des Komödie-Genres, löste aber dennoch eine bis heute anhaltende Welle von Spoof-Komödien aus, deren Beliebtheit einfach nicht abbrechen will. Zwar scheint sich jeder über den albernen Klamauk zu beschweren, doch am Ende landen die Filme dennoch ganz weit vorne am Box Office. Ein eigenartiges Phänomen. Somit überrascht es auch wenig, dass uns mit Scary Movie 5 bereits ein weiterer Vertreter des Genres erwartet. Wir haben sowohl einen neuen Trailer, als auch ein neues Poster.

Als Vorbild für die Witze dienen dieses Mal Filme wie Black Swan, 127 Hours, Paranormal Activity und Planet der Affen: Prevolution. In Scary Movie 5 geht es um ein junges Ehepaar, das ein Kind bekommt. Das Glück scheint für die Balletttänzerin und den Affenforscher vorprogrammiert, doch seit Ankunft des Babys spielen sich eigenartige Dinge im Haus ab. Diese nehmen so beängstigende Dimensionen an, dass die Installation von Kameras und das Heranziehen von Experten unabdinglich ist.

Unter der Regie von Malcolm D. Lee bekommen wir unter anderem Ashley Tisdale, Lindsay Lohan und Charlie Sheen zu sehen. Für Fans entscheidender ist aber wohl eher, wen wir nicht sehen werden: Anna Faris wird erstmals nicht für Scary Movie vor der Kamera stehen. Falls euch das nicht abschrecken kann, könnt ihr euch ab dem 25. April in das Kino eures Vertrauens begeben und euch Scary Movie 5 reinziehen.

Sagt euch der Trailer zu Scary Movie 5 zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News