Alle Fans der Serie Magic City haben Grund zur Freude, denn heute gibt es nicht nur einen Video-Recap der ersten Staffel, sondern auch einige Ausblicke auf die Ereignisse der zweiten Staffel. Die Serie wurde vom Produzenten und Drehbuchautoren Mitch Glazer kreiert, der bereits an Drehbüchern zu Filmem wie Passion Play, Die Geister, die ich rief… und Der Einsatz mitarbeitete. Als Hauptdarsteller ist Jeffrey Dean Morgan zu sehen, den wie aus Serien und Filmen wie Possession – Das Dunkle in dir, Supernatural und Watchmen – Die Wächter kennen. Außer ihm sind unter anderem die Darsteller Danny Huston, Taylor Blackwell und Taylor Anthony Miller dabei.
Mehr: Breaking Bad Finale in Windeseile auch auf Deutsch
Inhaltlich dreht sich Magic City um den Hotelbesitzer Ike Evans, der Probleme mit der Mafia hat, von der er sich einst helfen ließ. Wir schreiben das Jahr 1959: Es sind wilde Zeiten in Miami, Florida. John F. Kennedy reformiert Amerika, während in Havanna die kubanische Revolution ausbricht. Auch in Miami sind die Mitglieder der Mafia die wahren Puppenspieler. Alles läuft meist nach ihrem Plan. Im Zentrum steht der König eines Luxushotels, in dem sich die Reichen und Schönen auf Champagner und Kaviar treffen: Doch Ike Evans war nicht immer so erfolgreich. Angefangen hat er als Beach Boy und konnte sich zum Hotelbesitzer hocharbeiten, allerdings nicht ohne einen hohen Preis. Helfen lassen hat er sich von Mafia-Boss Ben ‘The Butcher’ Diamond und somit einen Pakt mit dem Teufel gemacht. Denn Diamond will nun seinen Einsatz zurück.
Wer sich nicht mehr im Einzelnen erinnern kann, was in der ersten Staffel so passiert ist, kann sich selbst mit dem Recap der ersten Staffel auf die Sprünge helfen. Außerdem haben wir noch zwei weitere Clips für euch, die einen kleinen Ausblick auf die kommende zweite Staffel geben. Jede Menge entblößte Bierbäuche von mächtigen Männer gibt es inklusive.