Neue Bilder zur 4. Staffel von Boardwalk Empire

02.08.2013 - 19:00 Uhr
Boardwalk Empire
HBO
Boardwalk Empire
0
1
Am 08. September startet in den USA die vierte Staffel von Boardwalk Empire. Wir haben für euch neue Bilder, die einige Neuzugänge im Cast zeigen. Wie immer sehen Nucky Thompson und Co. geschniegelt und gestriegelt aus.

Der Nostalgie-Trip in die Zeit der amerikanischen Prohibition der 20er Jahre geht weiter. Boardwalk Empire meldet sich zurück und nimmt uns zum viertel Mal mit nach Atlantic City, wo Nucky Thompson (Steve Buscemi) und seine Partner sich dumm und dämlich am illegalen Alkoholgeschäft verdienen. Schick wie eh und je kommen die Sets und Kostüme daher. Aber seht selbst.

Wie es aussieht bekommt Nucky einen neuen Widersacher. Gangster-Boss Valentine Narcisse, der King of Harlem, wird für heftige Auseinandersetzungen sorgen. Gespielt wird er von Jeffrey Wright, der in James Bond 007 – Casino Royale und James Bond 007 – Ein Quantum Trost den Felix Leiter verkörperte. Daneben könnt ihr in den Fotos auch einen ersten Blick auf weitere namenhafte Neuzugänge werfen. Neben Jeffery Wright stoßen auch Ron Livingston (Alles Routine) und Patricia Arquette (Medium) zum Ensemble. Ron Livingston spielt einen vermögenden Stadtfremden, der Gillian (Gretchen Mol) näher kommt. Patricia Arquette spielt Sally Wheet, eine knallharte Bar-Besitzerin mit Verbindungen zu lokalen Gangstern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News