Neu im Heimkino: Einer der größten Action-Filme 2022, der letztes Jahr komplett untergegangen ist

19.01.2023 - 08:34 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Black AdamWarner Bros.
0
0
Die DC-Action Black Adam war für Dwayne Johnsons Karriere ein nachhaltiger Einschnitt. Jetzt gibt es den Blockbuster auf 4K-Blu-ray fürs Heimkino.
Dwayne Johnson wollte 2022 mit Black Adam nicht nur das Action-Genre ordentlich durchschütteln, sondern auch die DC-Hierarchie für immer verändern. Das lief leider anders als von ihm geplant, denn der Blockbuster scheiterte kolossal bei der Kritik und an den Kinokassen. Dennoch ist er sicherlich nicht ohne Fans. Und die haben nun endlich die Möglichkeit, Black Adam ins Regal zu stellen: in bestmöglicher 4K-Qualität und für Sammler auch im limitierten Steelbook.

Dwayne Johnsons Action-Kracher Black Adam kommt als Blu-ray mit vielen Extras

Der 4K-Version liegt wie immer auch die reguläre Blu-ray des Films bei. Wer auf die hochauflösende Bildqualität verzichten kann und lieber ein bisschen Geld spart, kann sich den Film auch auf Blu-ray, DVD oder VOD ins Heimkino holen.

Alle Blu-ray-Versionen enthalten dabei unter anderem ein Special zur über zehnjährigen Entwicklung des Films, ein Making-of zum Kostüm und eine Einführung in die Justice Society of America. Wem Black Adam gefallen hat, der kann mit dem Paket restlos glücklich werden.

Worum geht's in Black Adam?

Vor beinahe 5000 Jahren erhielt Black Adam (Dwayne Johnson) von antiken Gottheiten übermenschliche Kräfte. Doch beinahe genauso lange musste er sein Dasein in Gefangenschaft fristen. Als er seinem Verlies endlich entfliehen kann, will er nur eines: Rache. Auch wenn die Welt sich mittlerweile stark verändert hat.

Black Adams brutales Vorgehen bei seinem Vergeltungsfeldzug bleibt der modernen Gesellschaft nicht lange verborgen. Die Justice Society of America versucht das übermächtige Wesen zu stoppen und auf ihre Seite zu ziehen. Doch können sie ihm beibringen, mehr wie ein Held und weniger als ein Schurke daherzukommen, der seinen Willen mit Gewalt durchdrückt? Die Zeit läuft davon, denn eine Macht noch stärker als Black Adam selbst wird zur ultimativen Gefahr.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr euch Black Adam fürs Heimkino holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News